Jugu Werbeagentur Würzburg/Kist - Über uns

Gegründet habe ich die Werbeagentur JUGU im Jahr 2002. Die Vielzahl meiner renommierten Kunden belegen den Erfolg meiner Projekte und Kampagnen in Werbung, Marketing, Product Placement, Verkaufsförderung, Public Relations, Visualisierungen, Produkt-, Logo und Corporate Design und vielem mehr.

Mein beruflicher Werdegang begann im Einzelhandel. Die Ausbildung zur Bürokauffrau sorgt für ein gutes Verständnis für Kosten und Performance. Seit 1998 war ich viele Jahre als Grafikerin im Einzelhandel tätig. Versandhandelserfahrung und eine zusätzliche Qualifikation als Grafik-Designerin kamen in den Folgejahren hinzu. Diese fundierte und langjährige Erfahrung spiegelt sich im Portfolio meiner Werbeagentur wider: Komplettpakete aus einer Hand, von der Idee und Konzeption bis zur perfekten Umsetzung.

Mit kaufmännischem Fachwissen analysiere ich zunächst projektbezogen unternehmensspezifische Daten, definiere Budget und Investitionen, erstelle Kalkulationen einschließlich Kosten-Nutzen-Analyse und eruiere Einsparpotentiale. Daraus entsteht eine individuelle Kundenlösung abgestimmt auf Ihre Zielgruppe sowie die spezifische Markt- und Branchensituation im perfekten Design. Vom ersten Entwurf bis zur Druckvorstufe erarbeite ich für Sie mit meinem professionellen Team aus Spezialisten der Bereiche Grafik, Fotografie, Illustration, Texterstellung, Lektorat und Programmierung kundenspezifische Konzeptionen mit Erfolgsgarantie.